Details.NET Core 3.0 als Basis
Mittelfristig soll PowerShell 7 neben der Windows PowerShell 5.1 Bestandteil von Windows werden.
Aufgrund der Abhängigkeit von .NET Core 3.0 wird PowerShell 7 erst nach der .NET Core 3.0 erscheinen.
Eine erste Preview-Variante ist für den Mai 2019 geplant.
Hinsichtlich der Support-Zyklen orientiert sich das Team an denen von .NET Core.
So sind für PowerShell sowohl reguläre als auch Long-term-Support-Versionen (LTS) geplant. Außerdem sollen monatlich Preview-Releases erscheinen.
Langjährige Erfahrungen bei der Entwicklung von Desktop-, Web- und Mobil-Anwendungen sowie dem Betrieb von Software geben die Top-Experten von www.IT-Visions.de gerne an Sie weiter.
Sie brauchen Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer Software? www.IT-Visions.de entwickelt Ihre Anwendungen oder einzelne Module und übergibt Ihnen den Quellcode mit Dokumentation.
Ihren Entwicklern oder Admins fehlt es an Know-how und Erfahrung?
Ihr Projekt läuft nicht wie geplant? Oder Sie wollen schon im Vorhinein verhindern, dass es zu Problemen kommt? Unsere Experten sind für Sie da (Vor Ort oder per Webkonferenz)!