Bücher zum Thema

Fokusgruppe



 zurück zum Lexikoneintrag Fokusgruppe


Urschitz, Johannes
Fokusgruppen zur Evaluierung eines Fahrradanhänger-Konzeptes: Akzeptanz von Material- und Forminnovation anhand eines praktischen Beispiels
VDM Verlag, 2018
Taschenbuch, 148 Seiten, ab 55,90 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Wolff, Julian
Die Forschungsmethode der Fokusgruppen. Entstehung und aktuelle Verwendung in den Sozialwissenschaften
GRIN Verlag, 2015
Taschenbuch, 20 Seiten, ab 13,99 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Grönemann, Esther; Haack, Marcus; Hermes, Simone
Doppelt mobil - Berufstätige Mütter mit Kindern unter 12 Jahren: Fokusgruppen-Interviews zur Nachfrageanalyse und Ableitung von entsprechenden ... Kompetenzzentrum Frau und Auto)
Cuvillier Verlag, 2014
Taschenbuch, 68 Seiten, ab 18,00 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Roux, Marc
Die Fokusgruppe als Forschungsmethode im Bereich der Arbeits- und Organisationspsychologie
GRIN Verlag, 2014
Taschenbuch, 12 Seiten, ab 5,99 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Weyh, Tilman
Nutzeranforderungen an den Ladeprozess elektrischer Fahrzeuge: Qualitative Experteneinschätzung im Rahmen einer Fokusgruppe zum Thema Laden und Ladeinfrastruktur
AV Akademikerverlag, 2012
Taschenbuch, 80 Seiten, ab 33,41 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Fupun, Claudia
Constructing and Performing Alzheimer's Disease: Eine Analyse von Subjektivierungsweisen anhand von Fokusgruppen
AV Akademikerverlag, 2012
Taschenbuch, 108 Seiten, ab 32,95 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de



Fokusgruppen in der empirischen Sozialwissenschaft: Von der Konzeption bis zur Auswertung
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
Taschenbuch, 212 Seiten, ab 64,99 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de



Innovation und Prävention: Beiträge der Projekte aus der Fokusgruppe Betriebliches Innovationsmanagement
Edition Rainer Hampp, 2009
Taschenbuch, 286 Seiten, ab 15,17 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Brand, Andreas
Theorie, Geschichte, Aufbau und Vergleich der Gruppendiskussion und der Fokusgruppe - zweier qualitativer Forschungsverfahren
GRIN Verlag, 2009
Kindle Ausgabe, 34 Seiten, ab 12,99 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de


Obermeier, Christoph
Fokusgruppen On- und Offline als Instrument der Datenerhebung
GRIN Verlag, 2004
Kindle Ausgabe, 35 Seiten, ab 12,99 Euro
 Details und ggf. Bestellung bei Amazon.de