Eine weitere Spielart ist "Angular Universal" [https://github.com/angular/universal], um Angular auch außerhalb des Webbrowsers auszuführen, zum Beispiel auf dem Webserver. Webentwickler können damit das neue Angular auch bei serverseitigem (vor-)rendern von Webseiten einsetzen. Während der Webbrowser dann bereits die serverseitig erzeugte Webseite sieht, übernimmt Angular auf dem Client die weitere Ausführung als SPA. Seit Angular Version 4.0 gehört Angular Universal zum Kern von Angular.
Langjährige Erfahrungen bei der Entwicklung von .NET-Anwendungen und dem Betrieb von Software auf der Microsoft-Plattform geben die Top-Experten von www.IT-Visions.de an Sie weiter.
Sie brauchen Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer Software? Die Experten-Entwickler von 5Minds entwickeln agil oder nach Pflichtenheft, bei Ihnen vor Ort oder zum Festpreis.